Adler family sucht...

Koch/Köchin
RezeptionistIn
Lehrling oder Praktikant im Bereich Service

.....Lass uns einfach plaudern oder schreib uns - Wir freuen uns!
info@adler-apartments.at
0043 5515 2106

GB_Adler_schoppernau_koch_NewsPaper

Wir sind die Muxels. Ein typischer Familienbetrieb mit 20 engagierten Mitarbeitern. Seit mehr als 8 Jahrzehnten wird das 4-Sterne Hotel DER*ADLER mit viel Herz und Qualitätsbewusstsein geführt. Das heißt, dass wir nicht nur unsere Gäste mit den besten Zutaten und Aufmerksamkeiten der Region verwöhnen, sondern wir kümmern uns auch mit viel Hingabe um die wichtigsten Akteure - unsere Mitarbeiter.

TEAM WORK MAKES THE DREAM WORK

ADLER Mitarbeiter sind stolz ein Teil der Familie zu sein. Und das ist nicht nur eine Floskel, sondern ist auch wirklich so. Manche unserer Mitarbeiter sind schon seit mehr als 20 Jahren bei uns und gehören schon mit zur Familie. Wir schätzen unsere Tradition. Sie gibt uns Halt und Beständigkeit. Wir geben diese Beständigkeit weiter, sind aber gleichzeitig ständig auf der Suche nach neuen Ideen und Initiativen. Wir schreiten mutig gemeinsam in die Zukunft. Gemeinsam begeistern wir unsere Gäste nicht nur mit hervorragenden Dienstleistungen, sondern überraschen sie jedesmal aufs Neue mit unvergesslichen Momenten.